BVV, wir sind auf dem Weg

Haupteingangsportal Rathaus Charlottenburg

Heute Vormittag hat der bezirkliche Wahlausschuss, der die angemeldeten Kandidaturen für die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) sowie Listen und Direktkandidaturen aus Charlottenburg-Wilmersdorf für’s Abgeordnetenhaus (Agh) offiziell beschließt, getagt. Davor hatte das Wahlamt bereits sämtliche Unterlagen und, wo nötig, Unterstützungsunterschriften geprüft.

Und nun ist es, nachdem unsere Listen für Abgeordnetenhaus und Bundestag bereits dieser Tage bestätigt wurden,  hochoffiziell und amtlich:

Am 26. September können PIRATEN in Charlottenburg-Wilmersdorf in die BVV und im Wahlkreis 4 direkt ins Agh gewählt werden.

[Aktualisierung vom 30.07.: Auch unsere Direktkandidatur zum Bundestag im Wahlkreis 80 wurde heute bestätigt.]

Vielen Dank allen, die zuletzt fleißig Unterschriften gesammelt oder selbst unterschrieben haben! Ihr habt es möglich gemacht, dass wir uns nun auf die Wahlvorbereitungen freuen dürfen und alles daransetzen werden, im Herbst dort weitermachen zu können, wo wir im Herbst 2016 vorübergehend unterbrochen wurden.

Denn, es ist ganz klar: unser Bezirk braucht PIRATEN!

Haupteingangsportal Rathaus Charlottenburg

0 Kommentare zu “BVV, wir sind auf dem Weg